Voll gliferet!

Getränke, Palettenrahmen, Schaltafeln, Requisiten, Dokaträger, Dachlatten, Wolldecken, Gerüstmaterial, Traversen, Kleiderständer, Bananenschachteln, Podeste, Scheinwerfer, Dimmer, Werkzeug, Schminke, Bar-Utensilien, Boxen, Mischpult und ÖFELI! Die Lokremise ist ungeheizt, und die Wetterprognosen sind dürftig…

Alles von unseren Sponsoren angeliefert oder selbst transportiert zusammen mit Lucas.

Hat alles geklappt, wie geschmiert – der Hebebühne sei Dank! Und ebenso den Jugendlichen, die bei der provisorischen Feinverteilung für die kommende Bauphase – meine Lieblingszeit – tatkräftig mithalfen.

Hier die Zusammenfassung mit der neuen Zeitraffer-Kamera. 😊

Blog abonnieren

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Trag dich ein und du erhältst ab sofort den neusten Beitrag in dein E-Mail-Postfach.

Ich mag auch keinen Spam. Deine Angaben sind bei mir sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert