Ich Glückspilz

Im BauTeilLaden Winterthur finde ich zwei Holzkippfenster für je Fr 175.-. die gut zur Balkontüre passen. Ich fackle nicht lange rum und kaufe sie!

Wagenbesitzer “J.” unterbreite ich ein Angebot, zu welchem mir Toby Holzlabor geraten hat. Fr 1000.- für das rückgebaute Chassis ab Platz. “J.” chnorzt rum, erzählt mir eine wirre Geschichte eines Strafverfahrens, welches er wegen des Wagens bei einem Typen noch anstrengen will. Er überlegt sich die Sache aber bis nächsten Mittwoch. Wenn das mal gut kommt….

close

Blog abonnieren

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Trag dich ein und du erhältst ab sofort den neusten Beitrag in dein E-Mail-Postfach.

Ich mag auch keinen Spam. Deine Angaben sind bei mir sicher!

2 Gedanken zu „Ich Glückspilz

  1. Wenn schon ein held wie C.E. zu deinem vorhaben beifällig nickt, muss es ja gut kommen! Hab den herrn gestern im TV gesehen – nur ca 60 jahre älter – in “Mule”. Dort fährt er mit einem pickup mindestens ein dutzendmal meilenweit über die US-highways … Glückauf für DEIN gefährt, lieber Michi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.