Erste Schritte

Meine Recherche ergibt, dass Wagen oft acht Meter lang sind. Da ich die Sache vorsichtig angehen will, zeichne ich den Wagen defensive sieben Meter lang. Claudia meint zwar, dass dies etwas sehr grosszügig sei, ich bin mir meiner Sache aber recht sicher… (Später wird sich dann Claudias Vermutung bewahrheiten.) Gespannt auf eine Reaktion maile ich die Zeichnung Toby Jordi, Leiter Holzlabor Winterthur. 

Des Weiteren schreibe ich am Grobkonzpt für die Eingabe meiner “Intensivweiterbildung” beim pädagogischen Leiter der Stadt Wil SG. Den Konzepttitel von Claudia “Wagen wagen” übernehme ich dankend.

close

Blog abonnieren

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Trag dich ein und du erhältst ab sofort den neusten Beitrag in dein E-Mail-Postfach.

Ich mag auch keinen Spam. Deine Angaben sind bei mir sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.