Was in der Zwischenzeit geschah

Highlight: Das Departement “Bildung und Sport” hat mein Detailkonzept für meine Intensivweiterbildung “Wagen wagen” bewilligt.

Deeplight: Die tägliche Suche nach Chassis, Fenstern und Türe ist deprimierend. Entweder stimmen die Masse, die Materialien oder der Preis nicht. Auch kann ich mir schlecht vorstellen, wie ich ein Chassis mit dem Traktor und 30 km/h von Genf nach Winterthur ziehe. Claudia meint zwar, dass dies etwas Abenteuerliches habe, doch mich schmerzt nur schon beim Gedanken an die Rüttelei der Allerwerteste… Die anfängliche Such-Euphorie liegt am Boden. Fenster im Hochformat gibt es zuhauf, ich brauche aber welche quer.

Die bezahlten Inserate auf Tutti.ch erweisen sich als Flop. Habe gerade mal ein Angebot erhalten: “Wegen Hallenräumung Achsen zu verkaufen. Ruf mich an!” “Ruf dich selber an”, denke ich.

close

Blog abonnieren

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Trag dich ein und du erhältst ab sofort den neusten Beitrag in dein E-Mail-Postfach.

Ich mag auch keinen Spam. Deine Angaben sind bei mir sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.