Flash Blog “Kurt”

Samstagmorgen “Punkt” (Bioladen in der Altstadt von Wil). Man kennt sich. Ist per Du. Kauft die selben Held, Weleda und Morga Produkte. Die meisten hier stimmten vermutlich 2 x JA.

Kurt betritt den Laden und spricht mich unerwartet auf meinen Wagen-Blog an, was mich sehrt freut. Es gibt also tatsächlich Menschen, die einen solchen Blog lesen! Aus unserem Gespräch über “Organisationsformen Schule vs. Genossenschaft Holzlabor” schliesse ich, dass er sogar den GANZEN Blog gelesen haben muss. Er weiss sau gut Bescheid und ich bin richtig gerührt über seine Anteilnahme! Die ganze Schreiberei lohnt sich auf einen Tätsch. 🙂

close

Blog abonnieren

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Trag dich ein und du erhältst ab sofort den neusten Beitrag in dein E-Mail-Postfach.

Ich mag auch keinen Spam. Deine Angaben sind bei mir sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.