Chassis grundiert

Welch Freude, die Einteile vom Chassis sind grundiert! Konnte heute mit dem IVECO von Martin bei Ruedi das sandgestrahlte und grundierte Chassis abholen. Alles schön in Einzelteilen… Nun geht es weiter mit dem Voranstrich und dann kommt der Öl-Deckanstrich in “Jade”. Alles doppelseitig malen ergibt zirka vier Tage Arbeit.

Des Weiteren stand heute das Formatieren der Rahmen für Fenster und Türe (exakt auf Mass und 90 Grad-Winkel schneiden) auf dem Programm, und das Aufdoppeln des Rundbogenfenster mit der Kehlmaschine. Auch hier geht es mit Malen weiter: Grundieren, Voranstrich und Deckanstrich – alles mit Öl-Olivgrün. So schnell wird mir die Arbeit nicht ausgehen. 🙂

close

Blog abonnieren

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Trag dich ein und du erhältst ab sofort den neusten Beitrag in dein E-Mail-Postfach.

Ich mag auch keinen Spam. Deine Angaben sind bei mir sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.